Unser Verein

Anfang 2019 tat sich eine Gruppe Karatekas und Eltern kleiner Karatekas zusammen, um in Geschwenda einen Verein zu gründen, der Karate-Training speziell für Kinder und Jugendliche der umliegenden Orte anbieten kann. Inzwischen trainieren im Verein knapp 40 Mitglieder. Der Verein ist Mitglied im Landessportbund, dem Thüringer Karate Verband e.V. (TKV), dem Deutschen Karate Verband e.V. (DKV) und DOSB.

In der Turnhalle Geschwenda wird Karate für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen angeboten. Zusätzlich gibt es eine recht selten zu findende Frauentrainingsgruppe.

Alle Trainingseinheiten werden von unserem erfahrenen und lizensierten Mitbegründer und Trainer Stefan durchgeführt.

Besonders glücklich schätzt sich der Verein, mit Mario einen lizensierten Trainer gefunden zu haben, der interessierte Mitglieder seit September diesen Jahres im Shaolin Qi Gong unterrichtet.

Unsere Mitglieder und deren Eltern schätzen unsere offene und freundliche Atmosphäre mit angenehmen sozialen Kontakten auch außerhalb des Trainingsbetriebes. Jeder, der jetzt vielleicht neugierig geworden ist, ist herzlich eingeladen, in der Karate-Gruppe mal vorbeizuschauen, zuzusehen oder gleich mitzumachen.

Karate-Verein Geratal e.V.

Stefan Radomski

Zum Roten Stein 11

98693 Ilmenau

© 2023 Lander. Erstellt mit Wix.com.